Meine Wikinger

Samstag, 17. August 2013

Der Gelbe Katalog - Update der Chronik

Vor inzwischen 1,5 Jahren hatte ich hier eine Chronik des Gelben Kataloges erstellt. Seitdem ist dieser Beitrag der mit Abstand am häufigsten aufgerufene, was wohl hauptsächlich an den diversen Google-Anfragen zum Gelben Katalog, nicht selten auf der Suche nach einer 2013er Ausgabe, liegt. Mit freundlicher Unterstützung durch den früheren Herausgeber Herrn Karl A. Koch und einen anderen Sammler, konnte ich diese Chronik nun um die Katalog-CD, die Ausgaben von 1980 und 1981, die Karteikarten und einige Hintergrundinformationen ergänzen. An dieser Stelle vielen Dank für die Hilfe.

Ich bin weiter auf der Suche nach:

  • den drei Karteikarten-Sätzen für PKW
  • den Gelben Heften 1980, beide Ausgaben
  • den Gelben Heften 1981, erste Ausgabe
Wenn jemand etwas davon abzugeben hat, würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung sehr freuen. Andere Rückmeldungen sind natürlich auch weiterhin gerne gesehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen