Meine Wikinger

Dienstag, 17. September 2013

Wiking on Tour: England 2013

Beim diesjährigen England-Urlaub waren wieder vier Wiking-Modelle dabei. Es handelt sich dabei erneut um die ehemaligen Fahrschulmodelle mit den untergeklebten Magneten.

Felsige Blütenpracht in Ramsgate/Kent
Inmitten weiterer Blumen
Die Felsenstraße hinab...
... und mitten hinein in die Blüten
Aufgenommen wurden die obigen vier Bilder am Madeira Walk in Ramsgate. Bei den Felsen handelt es sich um sehr realistisch gestalteten Beton.

Im Hafen von Ramsgate
Flakscheinwerfer am Manston Spitfire & Hurricane Memorial
Blumenbeet in den Westgate Gardens, Canterbury
Ford in alter Mauer
Da mich dieser Stein irgendwie an Aufnahmen von Weltraumteleskopen erinnert, hier ein Bilderrätsel:
Gesucht wird der Name einer Großraumlimousine ;-)
Antwort: "Ford Galaxy"
Fenster des Canterbury Cathedral
Modelle "hinter Gittern"
Durch den Magnet werden Türbeschläge zu Straßen
Opel Kapitän im Kreuzgang
Kapitän im Chapter House, im Hintergrund die Ahnenreihe der Königsfamilie
Gruppenfoto vorm Haupteingang
Auch die Kirche in Faversham hat "Metallstraßen"
Fahrt durchs eiserne Stadttor (das eigentlich ein Fußabstreifer ist)
"Flug-Kapitän" am Kompass einer Spitfire
Vor der Bierprobe in der Brauerei Shepherd Neame...
... und danach...
Gruppenfoto am Wappen von Faversham
Zu Besuch bei Thomas im Hornby Visitor Centre
Mit dem Kapitän zum Landsitz
190 SL auf Abwegen
Die typische Telefonzelle darf nicht fehlen
Ausflug auf die Scalextric-Rennbahn
Abschließendes Gruppenbild mit Ferrari
Das war's aus England, ich hoffe die Bilder gefallen. Ich freue mich auch weiterhin über Kommentare und Rückmeldungen! :-)

1 Kommentar:

  1. >> Ich freue mich auch weiterhin über Kommentare und Rückmeldungen! :-) <<
    Den Gefallen will ich Dir doch gerne tun.
    Wieder eine witzige Geschichte und wunderschöne Reisebeschreibung mit Wikingern.
    Besonders hat mir das Foto mit den Wikingern auf dem Dach zwischen den Bierhumpen gefallen.
    Ich wusste schon immer, dass englisches Bier nicht bekömmlich ist! ;o)
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen